Rundreise durch das Baltikum

Nachdem wir 2014 auf der Kurischen Nehrung in Litauen waren, was uns sehr gut gefallen, hat ging es dieses Jahr auf eine 21-tägige Rundreise durch das Baltikum. Die Hotels und der Mietwagen wurden im Vorfeld gebucht. Mit dem Flugzeug ging es von Berlin nach Riga, wo wir dann auch unseren Mietwagen in Empfang nahmen. Wir fuhren zu unserem Hotel in Riga und checkten ein. Kurz im Hotel ausgeruht besuchten wir die Rigaer Altstadt.

Am nächsten Tag ging es gleich nach dem Frühstück zu den alten ” Zeppelinhallen”, wo sich der Rigaer Markt befindet. Hier findet man fast alles. Danach machten wir uns auf den Weg zur Petrikirche. Von Turm der Petrikirche hat man einen wunderschönen Blick auf Lettlands Hauptstadt. Weiter ging es dann zum Schwarzhäupterhaus

Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.